Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

1. Clomi-Zyklus - hab mich heute wieder etwas mehr im Griff

Thema: 1. Clomi-Zyklus - hab mich heute wieder etwas mehr im Griff

So neue Runde neues Glück ... Starte meinen 1. Clomhexal-Zyklus. Jetzt will ich natürlich input bekommen von Euch, was Ihr für Erfahrungen damit bisher gemacht habt. Jemand dabei, der damit im 1. Zyklus schwanger geworden ist? Irgendwelche Nebenwirkungen? Ich trau mich gar nicht mir die Beilage durchzulesen! Gibt es viele Mehrlingsschwangerschaften dadurch? Mich interessiert eigentlich alles, was ihr zu berichten habt darüber. Danke schonmal. lg, puschel

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich beantworte gleich hier deine Frage von unten: Also geguckt wird ob Eier herangereift sind und wenn ja wie viele. Kannst dich an die 8.linge aus den USA erinnern? Das waren Clomimehrlinge vermutet man! Jede Frau reagiert anders auf jede Dosis. Manche Sagen du kannst zwischen den Zyklen ein Monat Pause machen das Clomi nachwirkt. 2004 bin ich in der ersten Clomipause schwanger geworden. Packungsbeilage ist keineswegs dramatisch, da ist die Packungsbeilage der Anti Baby Pille dramatischer und die futtern die Frauen völlig unbekümmert. Ich bin an meinem 2. Clomitag heute und nehme 100mg Dosis, also 2 Tabletten. Bis jetzt habe ich gar nix. Letzten Zyklus hatte ich Hitzewallungen und bissl Brustschmerzen eund zwei tolle Eier ... leider wurde es nix.

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin in meinem 1!!!! Clomi-Zyklus schwanger geworden, meine Tochter wird im Sommer 5 Jahre alt. Hatte keine Nebenwirkungen. Ab dem ES hatte ich zusätzlich Utrogest eingenommen, damit sich das Ei besser einnisten kann. Drück dir die Daumen, claramadeleine

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Ich kann mich gut erinnern, dass es mir letzten Monat so ging. Ich habe heute gerade die 1. Tablette des zweiten Clomi-Zyklusses genommen... "Meine einzige Nebenwirkung" war die, dass ich mich total schwanger fühlte und meine Brust mega spannte - aber ich war nicht schwanger... Und vor allem war ich total hibbelig, weil ich doch ein bisschen gehofft hatte, dassClomi Wunderwirkt und mir sofort ein Baby bringt. In diesem Zyklus bin ich schon ruhiger. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir keine Nebenwirkungen gibt und du schnell schwanger wirst mit der Clomi-Hilfe... ;-) GLG Tina

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 14:10