Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

...zurück vom FA

Thema: ...zurück vom FA

.... und ich hatte tatsächlich recht, habe meinem Mann vorher gesagt, heute würde sie was (Follikel) sehen können und zwar rechts, sonst war es immer links! Und tatsächlich, so war es, wahnsinn, ich kann das genau spühren, ok es tut scheiss weh!"!!!! Ich sagte dann zu der FA:"in drei Tagen ca. oder?" und sie bestätigte das! Ich muss also am Donnerstag nochmal schauen gehen und habe für Mttwoch "Verkehr" verordnet bekommen!!! Eigentlich kenne ich mich schon so gut, dass ich den FA für sowas nicht mehr brauche!!!! Bin ich froh, dass wohl doch noch ein ES sein wird!!! Lieben Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich. Dann stehen die Chancen ja jetzt sehr gut. Wünsche dir alles Gute. LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir ganz fest die Daumen.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey suuuuuuuuuuuuuuuper! Das klingt doch super! Und es freut mich, dass du doch einen ES haben wirst! Schön, dass du auch deinen Körper so gut kennst! Hach, das sind klasse Neuigkeiten!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse! Dann muß es ja jetzt nur noch mit der Befruchtung und der Einnistung klappen! Viel Spaß am Mittwoch und gutes Gelingen! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:49