Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

... weil heute Muttertag ist ...

Thema: ... weil heute Muttertag ist ...

bekam ich es heute Morgen in den Kopf, bei ES+12 mit einem 25er Genekam zu testen. Nach ca. 3 Minuten ging ich wieder ins Bad und wollte den Test wegschmeißen - bei ES+12 ist ein 25er-Test ja eh noch zu früh - und was sah ich dann? Natürlich: eine zarte 2. Linie! Ich habe mich so geärgert! 1. weiß ich nun nicht, ob es am Billigtest liegt, dass da eine zweite Linie erscheint und 2. wollte ich doch nicht mehr vor NMT testen, weil im Januar bei NMT+1 nach positivem Test die Mens kam und im April bei NMT+2 nach positivem Test! Naja, nun müssen wir es wieder einmal auf uns zukommen lassen... So wie ich mich kenne, mache ich morgen früh wieder einen von diesen Billigdingern - und wenn da wieder ein zweiter Strich aufaucht, werde ich am Mittwoch wohl den Clearblue machen... Ich wünsche euch einen schönen Muttertag! Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

neee, ne, :) ja da ist was zartes*g* ui, das wäre ja was,mh? aber jetzt musst du wieder warten...ich wünsche dir viel geduld, und das der test positiver wird;)

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, das würde mich sooo sehr für dich freuen! Ich sehe da auch eine leichte zweite Linie... Jetzt heißt es noch ein wenig abwarten und dann wird der Test bestimmt eindeutig positiv sein Ich drück dir gaaaaanz fest die daumen Grad bei den Langzeithibblern fiebert man ja immer besonders mit LG Steffi (endlich mit Bauchzwergi inside)

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du einen positiven Test morgen und am Mittwoch in den Händen halten wirst! Ich hab irgendwann die Tage Eisprung (laut Kalender gestern/heute, aber ich hab ihn ja immer etwas später) und bin der festen Meinung, am Muttertag lassen sich bestimmt gut Kinderlein zeugen!!! Meine Daumen sind total gedrückt lg. puschel p.s. wie geil sind den diese neuen smileys oder? War länger nicht hier, hab im Moment etwas stress.

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

WOW, Mensch, das wäre ja so super ! Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es geklappt hat !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh die Linie auch Ich nehm ja auch häufig die Billigtests...und habe auch häufig VL aber die sehen anders aus!! Ich drück die Daumen, dass die Linie in den nächsten Tagen stärker wird und der Krümel bleibt wo er hingehört LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

liebe tina ich sehe die linie und gratuliere dir schonmal gaaaanz vorsichtig tröste dich ich war auch so blöd und habe zu früh getestet und weiß nun nicht was ich davon halten soll, aber wegen der fg letztes jahr gehe ich gleich montag zum fa um mal im blut nach hcg schauen zu lassen... und meine hormonwerte dürften dann auch da sein... wäre das klasse wenn wir zusammen umziehen dürfen..,. gvlg

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das wär so toll... ich drück dir ganz fest die daumen das der nächste Test positiver wird und du dich dann total freuen kannst.. Ich gönn es dir. lg Antje mit bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche noch einen schönen Rest-Muttertag! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch... Zurzeit freue ich mich noch gar nicht... Es bestätigt mich nur mal wieder, dass man nicht VOR NMT testen sollte - dabei weiß ich das eigentlich ja auch... tststs... Ich freue mich erst dann, wenn ich auf dem Clearblue das Wörtchen SCHWANGER lese und meine Mens bis NMT+3 weg bleibt... Übrigens ist in diesem Zyklus am Sonntag (ES war am Dienstag drauf) ein Storch direkt über meinen Kopf geflogen - und anschließend über unser Haus... *gg* LG Tina

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße, ich drück dir ganz fest die Daumen! Vielleicht kannst du ja mal mit deinem FA über Utrogest sprechen? LG und schönen Rest-Sonntag (-Muttertag), Andrea

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir, Süße... Ich freue mich immer wieder, von dir zu lesen... Ich hatte schon einen Termin bei meinem FA und konnte den aufgrund eines Magen-Darm-Virus nicht wahrnehmen... Sollte es sich dieses Mal wieder nicht halten, aber auch erst wieder nach NMT "abgehen", werde ich einen neuen Termin ausmachen und ihn darauf ansprechen. Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also erst mal einen schönen Muttertag! Ich drücke dir mal fest die Daumen das es so ist sieht zumindest nicht schlecht aus!

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Tina, das ist ja unglaublich klasse!!! Und ich möchte mich unbedingt Andrea anschließen! Nicht erst gehen, wenn es wieder mit abgeht! Am besten am NMT nochmal einen gescheiten Test machen und ab zum Doc, wenn es beim positiven Test bleibt. Sollte es nämlich tatsächlich daran liegen, das es am Gelbkörperhormon fehlt, dann kannst Du etwas dagegen tun, das es abgeht! Ich drücke Dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen!!! LG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt. Ich habe mitbekommen was du in den letzten Monaten durchgemacht hast, was mir wahnsinnig leid tut. und ich hoffe das der Muttertag dir echt nun glück bringt. Ich wünsche es dir genauso sehr wie die anderen hier. Und sitze hier bangend und warte darauf das du positive Nachrichten hast in den nächsten paar tagen!!!!!!!!!! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

waaaaaaaaaaaaaaahhhh, was les ich da. Liebe Tina, tu mir einen Gefallen und gehe schnell zum Arzt, nicht warten. Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen soooo doll Ganz lieben Gruß *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jeah!!!! Ich wünsche Dir sooooo sehr, dass es diesesmal dabei bleibt! Vielleicht FA und Utrogest verschreiben lassen???? Schadet ja nicht! Ich drücke Dir so sehr die Daumen!!!! Sei herzlichst von mir gedrückt! Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich werde morgen früh noch einmal testen und schauen, wie es dann aussieht. Morgen schaffe ich es auf jeden Fall nicht zum FA - ich habe bis 15 Uhr Sitzung, bin gegen 15.30 Uhr zu Hause, dann müssen wir einkaufen und zum Tierarzt - der leider auch nicht im gleichen Ort wie der FA sitzt... Dienstag könnte ich es gut schaffen... Ich mag nur irgendwie nicht vor NMT bei ihm auflaufen... *rotwerde* Am Mittwoch selbst ist die Praxis nachmittags geschlossen, Donnerstag ist Feiertag - Freitag habe ich frei - da könnte ich auch hinfahren... *grübel* Ich werde mal schauen, was der Test morgen sagt - auf jeden Fall ist mir heute Abend richtig übel... *würg* Danke, dass ihr immer so liebe Worte findet! Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, man ist das spannend!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen und fieber mit dir, dass du in den nächsten Tagen dann noch einen fetten positiven Test in den Händen halten darfst!!! Deine Julia

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina! Das ist ja Waaaaahnsinn! Wie spannend! Und vor allem ab zum FA! Bitte geh schon vor NMT hin - wegen der Vorgeschichte wird jeder FA das verstehen. Soll einfach Blut abnehmen und die Werte checken. Ich drücke Dir sowas von die Daumen Annette

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 22:40