Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

... ich ääähm, ... = ?

Thema: ... ich ääähm, ... = ?

... habe ich nich gesagt, ich will morgen früh noch mal testen??? genau das hab ich. und was hab ich getan...? ich habe mich nich dran gehalten. -habe also meinen brifkasten durchsucht, indem ich heute meinen 5er-pack ss-tests erhofft habe und glücklicherweise auch gefunden habe. das war ja erstmal ganz gut...! = ) -dann habe ich unsrer kleinen maus ne schnitte geschmiert und bin ins bad getobt (total kribbelig im bauch, vor lauter aufregung). auch erstmal in ordnung. = I -den ersten teststreifen gezückt und fachgerecht angewendet (ist ja auch nich schwer!) hach mensch, ... diese offreschung...! = / -der test läuft und läuft... -da färbt sich doch nich etwa die kontrolllinie dunkelpink und sonst nix...!?! = ( ... ... ... -aaaber, auf dem test steht ja, dass man das testergebnis erst nach ner gewissen zeit ablesen soll. = I -und siehe da, nach einer minute gesellt sich ne schicke rosa linie zu der schon vorhandenen kontrolllinie dazu...! = ) das heißt also zwei vielversprechende linien, eindeutig positiv!!! = D bin total happy!!! werde sicherheitshalber am samstag oder sonntag oder auch erst montag noch nen test machen (habe ja noch 4 übrig!) und dann wird ein termin bei meiner fä gemacht! ich danke allen, die mir die daumen gedrückt haben! und sorry, dass ich grad so lange um den heißen brei herumgeschrieben habe...! = / aber ich bin immer so...! viele liebe grüße, = ) ps.: allen die noch warten, drück ich die daumen. @MC_Sunny und knuddeltier: wir sehen uns dann hoffentlich bald beim entwerten der busfahrkarten...! ; D

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wie geil ist das denn... Ich kann Dich nur zu gut verstehen *lach*... Mh, sehr sehr cool!!! Ich hoffe es werden uns noch viele folgen!!! Ich werde aber So.od.Mo.nochmal testen...nur um mir nen richtig fettes pos. ankucken zu können od. ne auf dem Clearblue, den ich mir gekauft habe...*lach*...habe 2gekauft.... Der ist ja digital und der wird mir ja hoffentlich ein SCHWANGER entgegenbringen!!! Oh Gott...ein geiler Tag!!! Grüßle

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

So viele die heute positiv getestet haben-wie schön! Ich wünsche Dir alles alles Gute und ich freue mich total für dich!! Lg susi

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Lg platschi

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 09:23