Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

....heute den Mut zusammengenommen und getestet!

Thema: ....heute den Mut zusammengenommen und getestet!

Hey Ihr! Ich kann es noch nicht glauben.Ich habe grad getestet, und sofort FETT POSITIV gehabt. Ich denke noch, vielleicht ist der Test falsch Ich hatte am 2.6. NMT, aber auch viel Stress in diesem Zyklus. Bei meiner letzten Regel war ich noch bei der Frauenärztin, und die stellte ein sprungbereites Ei genau zur Mens fest. Die Mens kam auch verspätet. Tja: Hormonstörungen sagte sie, das kann in meinem Alter (!!!!!!!!!!!!! ich bin 31, und hatte bisher einen superregelmäßigen Zyklus) schon mal passieren.... So, dachte ich, na toll....hormonelle Störungen auch noch, dann wird es ja wohl noch dauern... Dann war 14 Tage später trotzdem wieder ein Ei da...?? Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich mich jetzt freuen kann, traue mich kaum.....das muss erstmal sacken.

von DieBabsi am 10.06.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von DieBabsi

Na bei einem Fett positiven Test wird sich da sicher ein Krümel eingenistet haben. Herzlichen Glückwunsch

von Leo engel am 10.06.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von DieBabsi

Wie schön. Ganz viele Schwangere hier im Moment. Herzlichen Glückwunsch und her mit den Viren LG Manu

von Löwenbaby2008 am 10.06.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von DieBabsi

Das ist ja toll, wenn man es am wenigsten erwartet. Glückwunsch

von Jacky010477 am 11.06.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von DieBabsi

ICH SCHICKE EUCH GANZ VIELE SCHWANGERSHAFTSHORMONE `RÜBER: phhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

von DieBabsi am 11.06.2011, 12:36