Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

........ freuen???????

Thema: ........ freuen???????

also habe ja gestern geteste (hatte mich ne zeitlang aus dem forum zurückgezogen) und er sagte fett positiv. ganz glaub ich dem aber noch nicht da mein mann immer noch (und das aktuellste spermiogramm ist von letzen mittwoch) als fast unfruchtbar eingestuft ist und wir nun ja auch seit fast 1,5 jahren üben und mir werder übel ist noch irgendwas, mir tuen nur die brust weh und habe ständiges bauchweh als ob die mens kommt. na ja, bevor ich mich anfang zu feruen und das glauben mag, warte ich noch bis 03.07. da habe ich eh einen gyn termin und hole mir heute nochmal nen test von rossmann, die solln ja ganz gut sein, gestern der war vom schlecker. kennt das jemand, dass mit dem bauchweh??? lg andreas also ich puste noch nix....abwarten.

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, ich kenne dich noch, wir hatten mal wegen Spermiogramm gepostet. Also, wies ja immer heißt: Positiv ist positiv, da gibts nix dran zu rütteln! Also freu dich!!!! Mein Mann ist ja auch eigentlich zeugungsunfähig, laut Spermiogramm. Der Gegenbeweis ist jetzt 1 1/2 Jahre alt... da würde ich also nix drauf geben. Und das mit dem Bauchweh, das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Ich war mir sicher, dass die Mens kommt, genauso fühlte sich das Bauchweh an. ICH FREU MICH FÜR DICH! ALLES GUTE!! Fitzpatrick

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da kann man doch nur sagen :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wenn der Test fett positiv war, dann gibt es da wirklich überhaupt keinen Zweifel: Du bist schwanger! Mein Mann hatte auch dreimal(!) ein grottenschlechtes Spermiogramm ( Null!!! komma 1 Mio Spermien/ml). Nach 1,5 Jahren hat es dann überraschend doch spontan geklappt. Unser Ältester ist nun 4 Jahre alt! Wir haben noch zwei weitere Kinder bekommen, die jeweils im ersten ÜZ entstanden. Alle vom selben (angeblich zeugungsunfähigen) Mann. Also FREU Dich, es ist sooooo schön, dass solche Wunder immer wieder geschehen! Alles Gute und eine tolle Kugelzeit, Ulli

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würd mal sagen: Du bist SCHWANGER!!!! Ich hab noch nie gehört das ein Test der was positiv ergeben hat, nicht richtig war.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich was genaues weiß meld ich mich und puste.....

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich würd mich freuen.... positiv ist positiv :o) Alles Gute für die SS

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 13:05