Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

..alles Mist zur Zeit...

Thema: ..alles Mist zur Zeit...

...muss mal so richtig heulen.... mein großer hat ein beginnende Lungenentzündung.. hilfe, dachte ich als mein Mann und er gestern Abend vom Arzt kamen... Antibiotikum und das übliche halt... und diese Woche ist soviel los in der Schule.. Olympiatag heute, morgen Puppentheater.. oh man.. ich dachte schlimmer wirds nun auch wirklich nicht mehr, da wir ja auch schon vor 2 Wochen die Kotzerei hatten und ich die FG.... dachte ich heute morgen hilfe, was hat du getan... sein Bruder stand heute morgen auf, mit 39 Grad Fieber und Kopfweh... sooooo.. also zur zeit ist der Wurm drin bei uns.. na ob das alles noch mal was wird.. ach.. das musste ich mal los werden....... sorry fürs so ich werde mal bei Kinderarzt anrufen und ein Termin machen.. vielleicht packe ich auch gleich meine Koffer und ziehe mit den Kinder in Praxis bis April... ist streßfreier und näher.... lg karina

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenn ich! Ich hab auch schon mehrfach erwogen in die Kinderarztpraxis zu ziehen. Spätestens wenn man in 5 Tagen 4 mal beim Arzt war, wirds Zeit..... Ich wünsche Deinem Sohn schnelle Besserung und Dir weniger Stress. Wir warten ALLE auf den Frühling Und heut ist schon wieder alles weiß...... LG Jessi

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

ohje, das kenne ich. bei uns kam im oktober auch alles auf einmal. baby verloren, mein mann hatte nen autounfall mit verdacht auf halswirbelfraktur, dann platz mir der reifen. und noch vieles mehr. ich dachte ich hab was böses getan....... glaub mir, es wird besser. spätestens im frühling.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt doch den schöne Satz "Ruhe vor dem Sturm" bei Euch kommt der Sturm halt zuerst!!!! Auch das geht wieder vorbei, aber es nervt, ich weiß! Gute Besserung an Deine Süßen!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

... Land in Sicht, der eine liegt zwar in der Ecke und der andere in der , aber es wird besser.. Medis helfen, wenn`s nur mir allen Dingen so einfach wäre.. Frühling daran glaub ich schon gar nicht mehr, sind schon wieder völlig ein geschneit

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 07:59