Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

:-(((((((((((Mens ist da...

Thema: :-(((((((((((Mens ist da...

und ich bin total gefrustet!!!!!!!!!!! ich mag oder besser gesagt kann einfach nicht mehr...es ist alles o.k bei uns und dennoch!auch wenn es ja noch nicht so ewig lang ist dass wir probieren!aber durch unsere vorgeschichte lastet doch irgendwie viel druck auf mir und ich bin grad wenig zuversichtlich.....von wegen man sei die ertse zeit nach geburt sehr empfänglich Hab einfach ein tootales tief,weiss nicht mehr was ich nooch machen soll und bin einfach nur depri!!! sorry fürs jammern... Gruss Doreen mit Alina und Kilian* www.kilian-kobe.de

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo süße war gestern auf eurer Seite, hat mich sehr mitgenommen, hatte trännen id Augen. die Fotos , es tut mir unheimlich Leid. der Schmerz und die Trauer, ich konnte teilweise nicht mehr lesen, wie habt ihr es nur überstanden? es ist das Schlimmste was einer Mama passieren kann. ihr habt ne riese Portion Glück verdient.!!!!! ich wünsche euch sehr, dass du bald wieder schwanger wirst und dein Baby gesund auf die Welt kommt und ihr Leben lang miteinander die Freude und Liebe geniesen könnt. ich finde leider keine bessere Worte für euch , fühl dich ganz doll und Viel Glück euch !!! LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Och Süße, ich hoffe du kannst dich bald fangen und Kraft schöpfen für euren neuen Bauchzwerg!! Fühl dich mal feste gedrückt!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 10:31