Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 07.07.2004, 15:11 Uhr

@shortie

hallo mogli,

(ich kenne deine geschichte auch aus dem elternforum, wo ich leider nicht posten kann, da mein hauptsächlich benutzter rechner irgendein bewußt eingestelltes cookie-problem hat. wurde mir als sicher so empfohlen und eingestellt von unserem bekannten.)

tja, was hast du denn jetzt vor?
ich bin sehr gefrustet, weil ja schon enorme engergie drinsteckt.
und weil jammern eben nichts bringt, im gegenteil, wollte ich ab jetzt politisch mitmischen.
das nächste problem scheint dann eine wohnung zu sein. wenn wir umziehen müssen, werden wir scheinbar kaum eine wohnung finden, oder wie?!
das habe ich heute lernen müssen, dass auch familien mit zwei babies keine wohnung kriegen. lieber fünf hunde.

übrigens hat ja oben eine gepostet, dass auch mit/ohne kind oder noch/noch nicht ss ein problem ist, eine arbeit zu finden für frauen.

bald kriege ich den eindruck, dass frauen wirklich nicht mehr arbeiten sollen. dann wären ja übrigens auch wieder mehr stellen frei, - wenn frauen gar nicht arbeiten dürfen.


oioioi,
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.