Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli77 am 06.07.2004, 23:43 Uhr

@shortie

hallo,

ich habe mich in deinem posting wiedergefunden. ich habe zwei kinder und habe vor zwei wochen mein abschluß geschafft. mein ganzes studium habe ich (au0er den mutterschutzfristen) nebenbei gearbeitet und es lief super. 3 praktika habe ich auch gemacht...

in der firma, in der ich gejobbt habe, war ich top. man wollte mich übernehmen, behalten, etc....bis ich mit nr. 2 schwanger wurde. und trotz dessen, dass mich wirklich dort alle kennen und wissen, wie flexibel ich bin, wie ich mein leben mit den kindern und meinem mann (zur zeit referendar) organisiere, habe ich den job nicht bekommebn, der nahezu für mich zugeschnitten war...

ich bin echt traurig darüber, immer noch und es hat mich schon sehr getroffen, weil ich nicht als mitarbeiterin gesehen wurde, sondern als mama von zwei kids...

was soll ich sagen. ich bin nicht sehr glücklich mit der situation, aber es ist im moment so. ich werde alles tun, um dies zu ändern.

kann dir voll nachfühlen...

lg mogli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.