Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mogli77 am 14.06.2004, 21:38 Uhr

@shores

hallo,

zum thema kind und studium. mein mann und ich haben zwei kinder im studium bekommen, haben immer gejobbt und sind jetzt beide (fast) fertig. er macht sein referendarait und ich mich trennen noch zwei prüfungen von meinem abschluß.

es ist eine organisationssache, wie das meiste im leben. wenn ihr beide dahintersteht, wieso nicht? arbeitet dein freund? wenn ja, ist es schon mal eine große erleichterung, weil ihr ein festes einkommen habt. wir hatten das nicht, somit war das immer so ein "risikofakor".

ich bin jetzt 26, mein mann 28 und wir sind froh, es so geplant (!!!) zu haben.

falls du noch fragen hast, dann nur zu!

was möchtest du denn studieren?

lg mogli mit
Tom (02/02) und Jan (03/04)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.