Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli77 am 18.02.2004, 6:53 Uhr

@paulita

hallo,

mir ist klar, dass die erzieherinnen vor ort nichts für diesen notsatnd können, es ist die gemeinde, die stadt, etc...
das bedeutet ja nicht, das wir das als normal hinnehmen müssen. bei uns kosten plätze unter 3 jahren über 300,-€, in privaten einrichtungen durchaus mehr und dort wird für diese geld entsprechend personal eingestellt.

man hat und müttern schon öfter gesagt, wir sollen bei der zuständigern behörde mal anklopfen, vielleicht bringt es ja nicht viel, aber man kann es ja ansprechen.

liebe grüße mogli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.