Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irulan am 29.12.2003, 17:33 Uhr

@marit

Hallo Marit,

stimme Dir absolut zu. Samstags mussten wir nie in die Schule (bin Jahrgang 96). Würde ich persönlich blöd finden, da gerade berufstätige Eltern nur das Wochenende für Unternehmungen frei haben. Frühere Einschulung fände ich nicht so optimal, da viele Kiddies noch so verträumt sind. Evtl. könnte man sie spielerisch ans Lesen führen oder die Vorschule ein Jahr früher einführen. Ich blicke immer mit Wehmut an meine Kindergartenzeit zurück. Das war sooo schön. Spielen non stop. Einfach super! Ganztagsschule wäre ein Segen. Unter den von Dir genannten Bedingungen sicher keine Überforderungen für die Schüler/innen. In Frankreich und anderen Ländern klappts doch auch super.

Hoffetnlich müssen wir nicht allzu lange warten!!!

LG
Irulan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.