Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 27.03.2003, 12:16 Uhr

*ggg*,

unser herd hat nur stufe 3 (=maximal), unsere töpfe keine deckel, und offensichtlich heizt MANN küchen besser mit heißen herdplatten als mit der heizung. es reicht doch, auszustellen, wenn der topf bereits vom herd ist.

MANN könnte zwei dinge auf einer platte nacheinander kochen?! MANN könnte einen deckel aufsetzen?! dann muß MANN ja gar nicht mehr die ganze von roten spritzern sauberwischen. -nee, wahrscheinlich macht MANN das gerne, grmpf...


- wieso hast du immer so viele tüten, das nervt! (habe ich für müll, windeln etc.) schatz, cih brauche dringend eine tüte, wo haben wir...?, gib mir mal eine
- ergänzend dazu: wo sind meine xy? (socken, alle wäscheteile, papiere, hammer, creme etc. etc.)

er geht sogar meiner mutter aus dem weg, weil die megaeffizient arbeitet, das bewundere ich allerdings sehr. aber dafür mein vater ja auch lieber weinetiketten liest.. mutter hat immer einen tipp für´s schwiedersöhnchen, und meint es nur gut, und er fühlt sich ertappt,
ABER: das geht nun zu weit, da will ich nix mehr sagen, schließlich bin ich mit bieden erwandt und liebe beide, und finde trotzdem, daß SMutter echt gute tipps hat

shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.