Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 27.03.2003, 11:58 Uhr

*ggg*, stimmt, kochen hab ich vergessen

ich erklärs euch mal am selben Gericht..., einem einfachen, sollte man meinen, Spagehtti mit selbstgemachter Tomatensauce:
Ich stell das Wasser auf den Herd, etwas Salz und Olivenöl hinein. Während es sich erhitzt würfle ich zwiebeln und Tomaten etc, dann kommen die Spagehtti rein und während sie kochen wird schon mal das abtropfsieb bereitgestellt und die Unordnung weggewischt.Wenn die nudeln fertig sind, kommen die Tomaten und zwiebeln in den noch heißen Topf und und während es köchelt, wird der Tisch gedeckt.Aufwand: 1 Topf, ein Abtropfsieb, 2 Teller

Wenn mein Mann kocht, wird erst mal alles aus der Verpackung gerissen und in große Schüsseln gefüllt, Tomaten und zwiebeln werden in Extratöpfen zum erhitzen gebracht, nebenher wird Zeitung gelesen wobei die Zwiebeln anbrennen. Wenn die Nudeln fertig sind kommen sie in eine Extraschüssel, dann werden Zwiebeln und tomaten zusammengekippt in einer Extraschüssel und der angebrannte Topf auf unbestimmte Zeit in die spüle gestellt. dieses Umfüllen geschieht mit einer Supenkelle, wobei sich eine rote spur über die Arbeitsplatte zieht, weil man ja nicht mit der Schüssel zum topf kann, sondern die Kelle quer durch die ganze Küche vom Topf zur Schüssel balancieren muß. Dann wird gerufen "Schatz, deck doch mal den tisch", danach räume ich die Küche auf und lasse 2 Tage den verbrannten Topf einweichen
Auwand: 3 Töpfe, 1 suppenkelle, verschiedene Gabeln, 1 Arbeitsplatte, 4 Schüsseln, 2 teller, 1 beschmutztes Bettlaken (natürlich wird wieder im Bett gegessen), 2 Stunden Mehrarbeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.