Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 15.06.2003, 21:37 Uhr

@desireeK

Tja, ich hab mich auch geeinigt :-)

Ich habe die Stillpausen nicht täglich genommen, das ist in meiner leitenden Funktion einfach nicht möglich.
Ich habe sie "Zusammengespart und ab und zu einen Tag frei genommen, meist Fr. oder Mo. um mal drei Tage voll stillen zu könenn ohne Pumpe.
Unterm Strich gerechnet ist mein AG damit bedeutend besser gefahren und mir war auch gedient.

Mein Babies waren jeweils mind. 100 km oder noch mehr von mir weg, also täglich mehrmals pumpen.
Manchmal hatte ich das Gefühl, mir wächst die Pumpe an der Brust an :-)))

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.