Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 26.09.2003, 11:41 Uhr

@andrea

Hallo Andrea,

meine Nichte lebt die Woche über bei mir, weil meine Schwester in einer psychiatrischen Einrichtung ist. Das Wochenende verbringt sie aber meist bei ihrer Mutter, wenn sie gerade stabil genug ist. Dafür haben wir aber jedes zweite Wochenende den Bruder meines Mannes da, der an einer Behinderung leidet. Also mit gemeinsamer Zeit nur für uns sieht es im Moment schlecht aus. Das ist einer der Gründe, warum mein Mann derzeit kein Kind möchte (ich aber schon).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.