Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 13.02.2004, 22:33 Uhr

:-)

Ich sag sonst nix, nur:

http://www.bingo-ev.de/~dk1010/fuersie5.JPG


:-)))

Désirée

 
7 Antworten:

Super o.T.

Antwort von tinai am 14.02.2004, 12:25 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Mann ...

Antwort von KarinF am 14.02.2004, 13:59 Uhr

In welcher Krabbelgruppe kann ich Dir Deinen Mann abspenstig machen (wenn's mit meinem Probleme gibt) ;-)

Mein Mann hat "nur" 6 Monate Erziehungsurlaub beim ersten Kind genommen, beim 2. Kind hat er gestreikt ("das mache ich nie wieder").

Servus
KarinF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prima!!! Schöner Artikel!!!ot

Antwort von Henni am 15.02.2004, 19:05 Uhr

e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AAAAAABER!

Antwort von Trini am 16.02.2004, 11:58 Uhr

Wieso wird ihm nur ein Teil der Bügelwäsche abgenommen??

Also, klassische Rollenverteilung - nur umgedreht??

Mein voll berufstätiger Mann hat immer geputzt, auch die Zeiten, als ich zu Hause war. Dafür ist die Wäsche mein Revier. Die kriegt er noch nichtmal sortiert.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAAABER!

Antwort von desireekk am 16.02.2004, 22:48 Uhr

Nachdem ich meine Unterwäsche gerne weiß und i9n Größe 40 *hüstel* hätte und nicht hellbalu oder rosa in Gr. 34 *g*

Darf er -> nicht waschen :-)

Und bügeln hasst er, un dich mach es gern,.

Und nein: totaler Rollentausch ist es nicht... ich mache definitiv deutlich mehr, als andere "Männer" Zuhause, die den ganzen Tag arbeiten.
Einkaufen, kochen, backen etc. ist zu 90% meine Aufgabe.
Außerdem sofort ab Ankunft Heimat: Kinderbespaßung, Aufräumen, etc.

das reicht :-)

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann klang das nur in dem Artikel so komisch.

Antwort von Trini am 17.02.2004, 7:55 Uhr

Hätte mich auch gewundert.

Jaja - Wäsche sortieren kriegen sie ieinfach nicht auf die Reihe!! Da felt den Männern echt das eine Beinchen am Chromosom!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von paulita am 17.02.2004, 21:36 Uhr

liebe desirée

super-sache! und wirklich klasse, dass ihr euch damit so öffentlich gemacht habt. schon mutig.
es gibt noch viel (!!!) zu wenige von eurer/unserer :-) sorte.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.