Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jada04 am 17.08.2004, 10:15 Uhr

Zählt auch ein Aupair junge????

Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen Tips.

Also die Agentur hat mir die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse von "Marie-Louise" übersandt und ich habe jetzt auch schon 4 x mit ihr gemailt. Es sieht nich so aus, dass jemand anderes für sie die Mails schreibt und sie schreibt auch sehr ehrlich. Sie sprichts zwar nicht so gut deutsch hat mir aber eine Mail auch auf deutsch geschrieben und ich konnte sie lesen und verstehen. Dafür spricht sie französisch (Muttersprache) und englisch. Englisch wird bei uns zu Hause wie deutsch gesprochen und französisch hatte ich 7 Jahre in der Schule. Also ich denke wir werden uns schon verständigen können. Sie hat mir noch Referenzen von ihren vorherigen Arbeitsstellen bei einer deutschen Familie im Kamerun als Nanny und dem Kindergarten geschickt. Sie eigentlich alles sehr echt aus. Außerdem hat sie mir noch ihre Telefonnummer gemailt (ist genau die selbe wie die von der Agentur). Die Agentur hat aber mir gegenüber auch nie behauptet, dass sie mit ihr selbst vorher auf deutsch telefoniert hätten. Sie haben mir nur nahegelegt, mich vorher öfters mit ihr per E-Mail oder telefonisch in Verbindung zu setzen um zu sehen, wie die gegenseitigen Erwartzungen übereinstimmen. Hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

Gruß Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.