Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 30.04.2004, 8:07 Uhr

Wo finde ich die

Bei mir war klar, dass ich wieder arbeite wenn Lisa 2 ist (Ende Karenz in Ö). Also hatte ich auch genug Zeit eine Tamu zu suchen. Bei uns sind sie organisiert durch Hilfswerk und jede Tamu hat ein Schild draußen hängen. Habe einfach bei einer angeläutet (Nähe zur Oma) und sie hatte Platz frei.Waren dann dort zur Eingewöhnung (ich dabei, lange) und 2 Wochen bevor es losgehen sollte, zog sie um und sagte mir ab. Sie hat mich dann an eine andere Tamu vermittelt, und was soll ich sagen: es war das beste was uns passieren konnte. Mit der 1. Tamu sind wir nie richtig warm geworden (gab der Tochter Klapse,..), die 2. Tamu ist so lieb und herzlich, hat den besten Ruf im Ort und ist eigentlich immer voll! Von daher war es reines Glück und Zufall!
Lisa fühlte sich sofort wohl, obwohl wir nur 2 Wochen für Eingewöhnung hatten.

Jetzt nimmt sie Lisa immer noch nach Kiga wenn die Oma im Urlaub ist oder in den Kiga Ferien.

Ich würde mich umhören, mehrere ansehen und dann entscheiden.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.