Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi+emily261001 am 01.07.2004, 15:26 Uhr

Wir alle suchen einen Job und sollten......

...uns vielleicht gegenseitig umhören und helfen....ich komme aus der Nähe von Darmstadt und bin für jeden Tipp dankbar - auf der Suche nach einer Teilzeitstelle als Sekretärin oder Sachbearbeiterin.....Teilzeit bei meinem alten AG ist nicht möglich, obwohl er mir ja eigentlich laut des neuen Gesetztes einen anbieten muss, nun hat er mir eine abfindung angeboten....

Also wem ich helfen kann??? Oftmals hilft Mundpropaganda....

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.