Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 31.10.2003, 20:47 Uhr

Winter?

Hallo Ivonne,
wir stehen eine halbe Stunde eher auf, schaufeln das Auto frei, lassen es dabei warm laufen, danach ist es schön abgetaut. Manchmal ist der Räumdienst schon durch, ansonsten fahren wir halt ganz langsam. Meist sind wir pünktlich. Wenns wirklich mal später wird, weil unterwegs ein Unfall oder ähnliches war, hat mein Chef Verständnis, weil wir hier oben wirklich immer harte Winter haben. Und in den 13 Jahren, in denen ich jetzt zur Arbeit fahre, konnte ich nur einmal gar nicht hier weg. Da hab ich angerufen und es war ok!
Wenn Du auch in so einem Wintergebiet wohnst, kannst Du ja vorab schon mal Deinem Chef Bescheid geben. Ich glaube nicht, dass Du bei evtl. Zu-Spät- oder Gar-Nicht-Kommen Schwierigkeiten bekommst, am Wetter bist ja schließlich nicht Du schuld!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.