Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 22.04.2004, 13:06 Uhr

Wieviel kostet ein au-pair insgesamt?

Huhu

da wirst du sicher keine Einheiltiche antwort finden!!!!


Sicher ist: man bezahlt seinem Aupair mindestens die festgelegten 205 Euro taschengeld. Sprachkurs haben wir unserem Aupair nur 1,5 man gezahlt, weils halt im VHS jahr so doof lag, also das waren glaub ich 120 Euro. versicherung kostete unsere 36 euro im monat. Da es bei uns keinen öffentklichen verlehrsmittel in der nähe gibt musste ich unseren Aupairjungen halt immer fahren...kostet dann eben nur benzingeld... das haben wir ihm vorher aber schong esagt, dass bei uns KEIN Nahverkehrsnetz ist. Für die Agentur mussten wir auch 360 Euro zaheln oder so...also auf den monat umgelegt 30 Euro....

macht:

205 und 36 und 30 = 271 Euro plus benzin..aber wie gesagt. das sind eh theoretische werte...unser hat auch enbenbei ncoh bei uns gejobbt und so...


das familienbadezimmer reicht sicher asu!!

Lg Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.