Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 19.07.2004, 18:47 Uhr

Wieder was neues zum thema Beihilfe....

Huhu

also das gibts doch nicht: heute hat mien Mann bei der beihilfe angerufen, um noch mal nachzufragen...ich hatte ja gehört, dass einer von und nun 70 % beihilfe bekommt, eben weils zweite kind kommt...aber:


Da wir BEIDE beamte hier in Ba Wü sind bekommen wir anscheinend BEIDE 70 % beihilfe ab geburt des kindes??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????

Nicht dass ich das nicht toll finde, aber das stimtm doch nicht, oder??? Andererseits. die MÜSSEn es ja eigentlich wissen...also: wer weiß was dran ist???


Danke Henni

 
1 Antwort:

Re: Wieder was neues zum thema Beihilfe....

Antwort von Henni am 20.07.2004, 7:42 Uhr

HUhu

habs selbst gefunden und es stimmt..freu, ist neu seit 1.4. 2003 , da sparen wir dnan ja noch mal ordentlich geld....wie schön....

LG Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.