Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 19.02.2004, 19:08 Uhr

Wie viele Stunden unterrichtet ihr mit Kind?

Hi,

ich unterrichte an der Sonderschule halbe Stundenzahl, das macht genau 13,5 - also dieses Jahr 14 Stunden, nächstes Jahr wieder 13. DAS REICHT mir völlig. Ich sitze trotzdem jeden Abend ein bis zwei Stunden am Schreibtisch plus noch Zeit am Wochenende.

Manchmal bin ich genervt, dass ich nur die halbe STelle habe, aber zu allen Schulaktivitäten gebeten werden wie 'ne volle Kraft. Aber trotzdem - mehr würde ich nicht schaffen. DA käme alles andere (Kind, Privates und HAushalt)definitiv zuz kurz.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.