Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schotti am 18.02.2004, 22:25 Uhr

Wie viele Stunden unterrichtet ihr mit Kind?

Also, ich bin Grundschullehrerin und werde im September wieder anfangen, da ist mein Sohn dann ein Jahr alt. Ich möchte aber auf Teilzeit gehen und muss den Antrag jetzt dann mal abgeben. Nu weiß ich aber gar net, wie viele Stunden ich mir zutrauen sollte. Bin mir net sicher ob meine angepeilten 21 Stunden net zu viel sind. Ich muss ja doch noch einiges vorbereiten, korrigiern, usw und der Kleine steht ja weiter an erster Stelle. Hat jemand Erfahrung mit Teilzeit und wie viele Stunden arbeitet ihr und wie kommt ihr dann mit Familie und Haushalt hin. Bin da echt verunsichert, ob ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lasse und vielleicht doch weniger Stunden nehmen soll! Seufz. Bin echt ratlos! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Danke Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.