Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.08.2003, 8:30 Uhr

Wie viele Krankentage für meinen Sohn?

Hallo,
erstens ist es so, dass der Vater auch 10 Tage hat (insgesamt also 20), wenn Du alleinerhiehend bist hast Du 20. 20 Tage finde ich recht viel, wir haben für unseren Sohn noch nie mehr als 2 oder 3 Tage im Jahr gebraucht (mein Mann unc ich zusammen). Wenn es nicht reichen sollte gibt es in manchen Bereichen noch einige Tage zusätzlich tarifvertraglich, das müsstest Du abchecken, ansonsten musst Du Urlaub (normal oder auch unbezahlt, wenn das möglich ist) nehmen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.