Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjaD am 20.09.2003, 21:12 Uhr

Wie entscheide ich mich für eine Tagesmutter

hallo,
du hast leider nicht geschrieben wie alt dein kind ist, bei einem älteren könnte man ja auch schauen, wo scheint das kind sich wohler zu fühlen usw.
also, ich habe bei meinen beiden tagesmüttern nach gefühl und sympathie entscheiden (beide waren zwar zufällig gelernte erzieherinnen aber das war nicht ausschlaggebend) und ich hatte beide male glück und meine tochter eine wunderschöne zeit.
ich denke, die tagesmutter muss dir und deinem kind liegen, es sind doch einige absprachen notwendig und vielleicht kannst du auch am umf´gang mit ihrem eigenen kind wenn sie eins hat sehen ob dir das passt und liegt.
l.g. anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.