Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von molu am 30.07.2003, 9:07 Uhr

Wer kann mir einen Rat geben?

Hey,
also Moritz (2J) ist mit 13 Monate in die Krippe gekommen.
Eigentlich wollte ich auch nur Halbtags arbeiten aber bedingt durch hohes Arbeitsaufkommen hab' ich doch wieder voll gearbeitet.

Und nun kämpfe ich schon seit 3 Monaten um eine Halbtagstelle - ich weiß ich habe den Anspruch aber in einer kleinen Firma ist es nicht so einfach.

Ich habe fast gar nichts von meinem Sohn. 8 Stunden arbeiten (hihihi) und ca. ne Stunde Fahrt - da bleibt nicht viel Zeit.

Nimm die Haltagsstelle - Geld ist nicht alles - das Haus könnt ihr noch später bauen oder kaufen!!!!

Ich würde mich nie wieder für eine Vollzeitstelle entscheiden.

LG Ulli - die hoffentlich bald ne Halbtagsstelle bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.