Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 23.09.2003, 11:25 Uhr

wenn wir nur wollten ...

Hallo eulalie,
deine Vision schön und gut; aber polarisierst du nicht ein wenig nach dem Motto "berufstätige Mütter sind Ferber-Mütter"? Ich bin es allein schon durch meinen Beruf gewohnt, auch mal eine Nacht durchzuarbeiten, davon profitiert auch ein Kind.Außerdem sollte es selbstverständlich sein, daß wenn der eine am nächsten Tag wichtige Termine hat, der jeweils andere das nächtliche Trösten übernimmt.Es gibt einfach unterschiedliche Naturelle und Motivationen. Ich bin im Beruf perfektionistisch, darunter leidet dann vielleicht der Haushalt, aber nicht zwangsläufig das Kind. Es gibt auch genug Hausfrauen, die neurotisch und wenig kindgerecht mit ihren Kindern umgehen, weil sie einen schmutzigen Teppich als Katastrophe empfinden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.