Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 13.08.2003, 7:46 Uhr

Was verdient man , wenn man nur 10Std die Woche arbeitet????

ot

 
5 Antworten:

kommt auf die Branche an m.t.

Antwort von GoLLoM am 13.08.2003, 9:28 Uhr

Ne Prostituierte verdient bei 10h/Woche garantiert um einiges mehr als ne Putzfrau bei gleicher Stundenzahl *sfg*

Bitte nich allzu ernst nehmen ;o)

Aber ich denk so pauschal kann man das nich sagen.. dürfte sich allerdings im Minijob-Rahmen bewegen oder ?


Lg, GoLLoM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hängt von der Region und von der Branche und von Deine Qualifikation ab so zwischen 7 und 12 Euro schätze ich mal o.T.

Antwort von tinai am 13.08.2003, 11:08 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also zw. 280€ und 480€ sehe ich das richtig??

Antwort von Drillingsmama am 13.08.2003, 11:14 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdient man , wenn man nur 10Std die Woche arbeitet????

Antwort von Sunshine! am 13.08.2003, 12:25 Uhr

Hallo!

Hängt wirklich davon ab, was du arbeiten willst und welche Qualifikation du mitbringst. Daher kann man das nicht pauschal beantworten.

Du kannst ja hier mal schauen: http://www.gehalts-check.de/gehaltscheck.htm
und die Beträge auf ein 10-Stunden-Arbeitsverhältnis herunterrechnen.

Viele Grüße
Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich trotz der Hitze richtig nachgerechnet habe, hast Du genau Recht, wobei 12Euro/'Stunde ...

Antwort von tinai am 13.08.2003, 17:01 Uhr

... schon ziemlich gut bezahlt ist. Mir ist so heiß, habe mich heute schon um Faktor 100!!!! verrechnet. ist mir noch nie passiert und schon gar nicht coram public o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.