Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonne S. am 23.10.2003, 12:18 Uhr

Was tun?

Hallo,

ich habe von einer Vermittlungsfirma ein Angebot für eine Stelle bekommen. Also habe ich mich über die Firma beworben.

Jetzt weiß ich, wo die Stelle ist und es könnte sein, das ich diese Stelle eher bekomme, wenn ich meine Bewerbung selber hinsende.

So, die von der Firma ist schon weg. Soll ich nun meine eigene nochmal wegschicken? Das wirkt doch sicherlich nicht gut, wenn die gleiche Bewerbung zweimal kommt.

Was meint ihr?

Gruß Ivonne

 
3 Antworten:

Re: Was tun?

Antwort von cleo am 23.10.2003, 12:53 Uhr

Noch eine Bewerbung schicken würd ich nicht, sondern lieber persönlich anrufen oder vorbeigehen. Hab in der Jobvermittlung gearbeitet und damit immer bessere Erfahrungen gemacht, als wenn man bloß eine von 100 Bewerbungsmappen ist. (Persönlich hab ich die Erfahrung übrigens auch gemacht)
Wünsch dir viel Erfolg!
cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun?

Antwort von Ivonne S. am 23.10.2003, 16:55 Uhr

Also ist es sogar besser, wenn die Jobvermittler für mich die Mappen machen? Ich könnte dort alle meine Bewerbungen machen lassen.

Stehen die Chancen soviel besser als eine eigene?

Gruß Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun?

Antwort von cleo am 23.10.2003, 19:02 Uhr

Kommt auf die Qualität der Jobvermittler und auf den gewollten Job an. Für qualifizierte Jobs ist es m.E. besser, sich selber zu bemühen. Andererseit haben Vermittler normalerweise gute Kontakte zu bestimmten Firmen, sodass Bewerbungen von ihnen vorgezogen werden. Aber auf jeden Fall würde ich persönlich Kontakt mit em AG aufnehmen!
cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.