Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonne S. am 23.07.2003, 11:01 Uhr

was sagt ihr?

Hallo,

ich habe jetzt meine Ausbildung beendet und bin in eine PersonalServiceAgentur übernommen worden. Jetzt habe ich einen Zeitvertrag für 1 Jahr. Ich muss aber nicht arbeiten, weil ich nicht so weit fahren kann wegen meiner Tochter. Also sind wir zwei jetzt daheim.

Meine Tochter (18 Monate) nervt das unheimlich, weil ihr die Kinder fehlen und mich nervt es, weil ich nicht rechtes zu tun habe.

Jetzt habe ich mich bei einer anderen Agentur beworben und die würden mich nehmen. Dort müsste ich aber 40 Stunden statt 38,5 arbeiten und würde ca. 2? weniger die Stunde bekommen (macht ungefähr 300? weniger).

Jedoch könnte ich dort endlich in meinen Beruf einsteigen.

Dann ist dort noch der Haken, dass ich gekündigt werde wenn langfristig (2 Monate) keine Arbeit in Sicht ist. Für das Projekt, wo Leute gesucht, werden ist eine Zeit von 8 Monaten angesetzt.

Dann wäre noch das Problem mit dem Urlaub, der wäre 6 Tage weniger.

Jetzt möcht ich mal Eure Meinung hören.

Arbeiten, weniger Geld und Urlaub (Kleine in Krippe) oder daheim bleiben, mehr Geld und mehr Urlaub (und Chance auf späteren Dauerarbeitsplatz - noch mehr Geld)

Gruß Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.