Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hofri am 02.11.2003, 21:14 Uhr

Was ich bis jetzt erreicht habe........

Hallo,

danke erst mal für Eure Antworten.

Mein Sohn ist wird diesen Monat zwei Jahre alt.

Ich hatte letzte Woche mir einen Terminbei der leiterin der Einrichtung besorgt. Sie war / tat sehr erstaunt das ich auf eine Elternversammlung bestehe, sagte aber gleich, das für November so wie so eine geplant war. Den Termin konnte sie mir noch nicht sagen. Das ist sehr komisch, denn am selben morgen habe ich mich auf dem Gang im Kiga mit zwei andreren Muttis unterhalten und eine Erzieherin hat uns gehöhrt. Die wird es dann sofort zur Leiterin getragen haben, das was wir besprochen haben, denn in diesem Gespäch klang noch so einiges an. Jetzt erzähle ich den Muttis, die ich so treffe, von der Elternversammlung und das der Termin ja noch nicht so fest steht. Dann wissen die Eltern bescheid und die Versammlung muß stattfinden.

LG Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.