Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 09.01.2004, 21:02 Uhr

Was haltet ihr davon???

Hm, wahrscheinlich ist sie eine supergenau - deswegen auch die Überstunden und der Übereifer - weil sie meint, keiner kann es so gut wie sie.

Versuch es mit psychologischem Geschick. Lobe sie wie toll sie alles macht und daß Du froh bist mit einer solchen Kollegin zusammenzusarbeiten von der Du noch so viel lernen kannst. Versuch dies aber möglich echt rüberzubringen, denn sonst kommt sie sich verarscht vor. Warte also ab, bis Eure Stimmung etwas besser ist.

Konfrontation bringt nur Feindschaft. Sei lieb zu ihr. Auch wenn es Dir zuwider ist. Es hilft und macht Dir das Leben leichter.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.