Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von co-si am 01.09.2003, 19:22 Uhr

War überhaupt kein Problem,...m.T.

Hallo,
also bei mir war das überhaupt kein Problem. Ich habe einen schriftlichen Antrag bei unserer Geschäftstelle abgegeben und musste lediglich eine Bescheinigung meiner Hebamme (oder Arztes) vorlegen, dass ich stille.

Da wir Gleitzeit haben, haben wir es auch Vereinfachungsgründen so gemacht, dass ich immer am Ende des Monates pro halbem Arbeitstag eine halbe Stunde Stillzeit gutgeschrieben bekommen habe.

Ich hab dann immer morgens vor der Fahrt gestillt oder abgepumpt und wieder wenn ich zu Hause war, da bin ich gut mit hingekommen und habe es gemacht bis der Kleine 9 Monate alt war. (ich hab allerdings anfangs nur 2 Vormittage in der Woche gearbeitet)

Zu der Zeit hatte ich keine eigene Zuständigkeit sondern war Springer und hab so viel erledigt wie ich eben geschafft habe.

Ich denke auch, dass es gerade bei den öffentlichen Arbeitgebern da keine Probleme geben sollte. Schließlich bezahlt mein Chef mich ja nicht von seinem eigenen Geld.

Viel Erfolt

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.