Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathinka78 am 12.07.2004, 12:23 Uhr

Während dem Ref. Mutterschutz?

Hallo,
ich war auch schwanger, als ich mit dem Ref begonnen habe. ich habe jetzt im Juni mein Fef wieder aufgenommen, mein Sohn war knapp 9 Monate alt... wegen der Prüfungstermine mach dir keine Gedanken - du bekommst individuelle Termine in Abhängigkeit davon, wie lange du zuhause bleibst... den Mutterschutz kann man noch hintendran hängen an die Ausbildung, muss es aber nicht (offiziell - wie soll es ohne Verlängerung möglich sein?); die Elternzeit muss hinten dran gehangen werden.
Alle Klarheiten beseitigt? ;-)
LG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.