Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaWi. am 12.07.2004, 9:52 Uhr

Während dem Ref. Mutterschutz?

Also ich habe hier schon viel gehört das es zu stressig ist Baby und Referendariat. Aber danac wird aus auch nicht einfacher. Habe nicht vor eine Lehrerin zu werden die jedes Jahr die gleichen Arbeitsblätter austeilt. Und da wir in München leben und eine große Familie möchten und möglichst eine DHH werde ich es mir auch nicht leisten können Jahre daheim zu hocken. Vor allem nach dem Ref steht ja die Verbeamtung an. Aber das mit den Prüfungen verstehe ich nicht. Mir wurde gesagt man muss 4 Lehrproben abhalten und eine Zulassungsarbeit schreiben. Bin ich da falsch informiert. Danke Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.