Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SibylleK am 04.06.2003, 7:56 Uhr

Vielen Dank, Ihr seid super!!!

Danke an Euch Beide,
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen - vor allem, weil Ihr mich erst einmal beruhigt habt und weil mir Euer Blickwinkel auch eine andere Perspektive aufgezeigt hat.
Das mit dem eigenen Willen kann stimmen, sie bezieht in letzter Zeit häufig eine ganz andere Position als wir, um zu sehen, wie wir reagieren - dann schwenkt sie auch gerne wieder um (außerdem beruhigt mich die Erklärung so schön, dass ich sie jetzt einfach als die einzig wahre annehme).
Und was ganz besonders gut passt: Der Nachtschreck, der vielleicht aus Übermüdung kommt. Sie hat sich schon seit einiger Zeit bei uns den Mittagsschlaf abgewöhnt, aber das Wochenende war durch die Hitze besonders heftig - drei Tage ohne Mittagsschlaf, zwei Tage abends erst um elf eingeschlafen, aber jeden Morgen wieder spätestens um 8 topfit. Gestern hat sie bei der Tagesmutter Mittagsschlaf gehalten - heute nacht war sie dann zwar unruhig und verschwitzt (aber wer war das nicht im süddeutschen Raum?), aber sie hat wenigstens nicht mehr diese Alptraumphase gehabt.
Trini, die Mail bei Dir im Eingang war übrigens nicht von mir, ich kam erst gestern abend dazu, Eure Antworten zu lesen.
Auf jeden Fall nochmal ganz lieben Dank an Euch!!!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Sibylle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.