Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 24.03.2004, 16:41 Uhr

Verstehe Posting nicht ganz richtig, bzw. erkenne das Problem nicht ganz....

Warum nimmt er nicht einfach normalen Urlaub? Sonderurlaub ist ja zusätzlich (viele bekommen noch nicht einmal einen ganzen Tag).

Ich kenne eigentlich nur Väter,die in dieser Zeit ganz normalen Urlaub nehmen.

Oder hat er eine Urlaubssperre? Vielleicht verstehe ich das Posting ja nicht richtig.

Ansonsten: Gehts nur um den Haushalt oder um die Betreuung für Dein Kind? Den Haushalt wird Dein Mann ja wohl auch am Abend schmeißen können (machen doch berufstätige Mütter/frauen auch) und wenn es um das Kind geht, gibts nicht eine Kindergartenfreundin, wo sie eine Woche lang mit zum Mittagessen und Nachmittag bleiben kann, bis der Papa sie holt?

Schöne Schwangerschaft noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.