Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kriegerin am 22.07.2003, 9:37 Uhr

Verbeamtung auf zeit-elternzeit-Krankenversicherung.. HILFE!

hülfe, ich hab kein überblick!

also: ich bin verbeamtet auf zeit bis zum 31.3.2005.
unser kind kommt im september 2003. ich hab vor 3 jahre daheim zu bleiben, komme also über das ende der verbeamtung hinaus.
vermutlich wird mein chef die verbeamtung nicht verlängern-dann bin ich also.. arbeitslos? hausfrau?

hmm.
ich bin zzt privat krankenversichert, da man ja 50 beihilfe bekommt,
wenn die beamtung endet, endet auch der beihilfe anspruch. muß ich dann ja nachversichern.. in der pkv wirds grausam teuer..oder? mein mann ist auch privat- also nix familienversicherung.

soll ich in die gesetzliche gehn?

ach ja. noch was.. velrängert sich mein beihilfeanspruch um die zeit des erziehungsurlaubs? irgendwer hat mir das mal erzählt.

ich hoff mir kann jemand helfen.

Danke
Stef
öhm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.