Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soltom am 15.03.2023, 22:58 Uhr

Verabschiedung

Nach sechs Monaten eine Abschiedsfeier?? Da endet bei uns ja erst die Probezeit
Da wo ich arbeite gibt es Abschiedsfeiern eher wenn Leute viele Jahre da waren und selbst dann kommt von der betreffenden Person eine Rundmail von wegen „Am Tag x gibt es im Büro von y Kuchen“
In seltenen Fällen, wenn die Person nach vierzig Jahren in Rente geht oder so, dann wird vom Kolleg:innenkreis eine etwas größere Feier geplant.
Ich würd mir da keinen Kopf machen. Backe nen Kuchen, schreib ne Rundmail und gut is.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.