Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Belly-Monkey am 15.03.2023, 17:37 Uhr

Verabschiedung

Ich kenne das auch nur so, dass man selbst zum Abschied einlädt.

Ich habe mal im einer recht großen Firma gearbeitet und in der Zeit meiner Tätigkeit sind ein paar gegangen. Manche haben dann schon Mittwoch eine Abschiedsmail geschrieben mit Verweis auf Freitag als letzten Tag, an dem es dann Kuchen oä gab. Die, die freitags nicht da waren, hatten dann die Chance, vorher vorbeizuschauen und sich zu verabschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.