Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinai am 28.05.2003, 11:27 Uhr

Urlaub im November mit zwei Kindern, wo es schön warm ist? Hiiiiiiiiilfe

Hallo,
aus beruflichen Gründen können wir erst im November verreisen. Wir haben zwei Kinder unter 4 und denken irgendwie an was warmes, max. 4 Flugstunden von hier. Strand und Meer, aber keine von diesen Bettenburgen!
Hat eine einen Tipp?

 
4 Antworten:

Re: Urlaub im November mit zwei Kindern, wo es schön warm ist? Hiiiiiiiiilfe

Antwort von Sylvia1 am 28.05.2003, 13:29 Uhr

Hallo Tina,

halbwegs warm im November und nicht mehr als 4 Flugstunden entfernt von Deutschland und Strand und Meer - da fallen mir spontan als grobe Reiseregion die Kanarischen Inseln ein.

Da ich allerdings schon lange nicht mehr dort war (früher war ich oft auf Gran Canaria, aber ist schon lange her), kann ich dir jetzt leider keine konkreten Tipps geben, die aktuell wären ...
Aber da kannst du dich in jedem Reisebüro erkundigen. Es gibt auf den Kanaren sehr viele verschiedene Möglichkeiten - mit und ohne Bettenburgen ;-)

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im November mit zwei Kindern, wo es schön warm ist? Hiiiiiiiiilfe

Antwort von biggiundjaqueline am 28.05.2003, 13:29 Uhr

Hallo Tinai!
Ich kann euch die Kanaren empfehlen.
Dort hat es immer so ca. 25 °. Sucht euch eine schöne Bungalowanlage raus.
Der Strand zum Beispiel auf Gran Canaria ist super da können deine 2 super sandeln. Ich hoffe, daß ich dir ein bischen geholfen habe. Ihr könnt auch mal was schönes unternehmen.
Schau mal in den Katalog von 1-2 Fly oder Neckermann Familiy rein. Die kommen für November im Juli oder August raus. Frag mal im Reisebüro.

Gruß
Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viiiiiiiielen dank.

Antwort von tinai am 29.05.2003, 11:04 Uhr

Danke für die Tipps. Dann werde ich mal schauen, was die Kanaren so zu bieten haben. Ich war noch nie da und Lust habe ich schon dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viiiiiiiielen dank.

Antwort von Yara am 30.05.2003, 22:50 Uhr

Also, ich kann die anaren auch nur empfehlen, wir waren letztes Jahr im November auf Tenerifa, hatten zwischen 25 und 30°C. Ausserdem hat Tenerifa den höchsten Berg Spaniens zu bieten (seitdem kennt unser Kleiner das Wort "Seilbahn...."), abwechslungsreiche Ecken, einen netten Tierpark für die Kinder und nicht zu hohe Wellen (habe gehört, dass La Gomera sehr hohe Wellen haben soll). Ansonsten ist Madeira noch nett, aber eher für Wanderungen geeignet, vielleicht also doch eher mit etwas grösseren Kindern.
Liebe Grüsse
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.