Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shlomi am 12.09.2003, 13:27 Uhr

und nun das erschütternde Gespräch danachn ...

Hallo Jessica!
Ich habe einen 11 Wochen alten Sohn und bin noch in der Ausbildung. Als ich schwanger wurde, war ich noch in der Probezeit, hätte also ohne Grund gekündigt werden können. Mein Chef hat aber damals ganz toll reagiert, als ich es ihm erzählt habe und daran hat sich auch nichts geändert. Ich muß aber sagen, daß es stressig ist. Ich bin zwar sehr froh, daß ich arbeiten gehen kann (mein Mann arbeitet 20Std.), aber oft wünsche ich mir morgens, den Tag mit meinen 2 Männern verbringen zu können. Ich will nicht sagen, daß du froh sein sollst, aber deine Ss wird entspannter verlaufen und auch die erste Zeit mit dem Kind, schon alleine, weil du den Kopf frei hast. Ich bin sicher, du schaffst das schon, Kopf hoch!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.