Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 22.11.2003, 20:40 Uhr

Umschulung!

Hallo,
kannst Du denn nicht in Teilzeit als KS arbeiten - so 20 Std. pro Woche?
Bei uns im Hause machen das Mütter mit Babys auch: die haben richtig feste Tage und es klappt auch ganz gut.Ich werde es nach meiner Ausbildung zur KS (bin im 2.Jahr) auch machen.Außerdem habe ich lange im Altenheim gearbeitet, da hat eine Mutter immer 5 Tage pro Woche von 7h bis 11h gearbeitet.WE frei!Und ich finde, es ist zwar halt Pflege,aber dennoch nicht ganz so stressig wie im KH.Wäre es nicht eine Alternative?
Ich finde, bessere Möglichkeiten in Teilzeit gibt in der Krankenpflege gibt es sonst nicht.Im Büro mußt Du wohl auch dann 3 Tage voll arbeiten,oder irre ich mich da? (schäm, weiß ich nicht so genau)
Ich habe den Beruf ergriffen,weil man dann doch flexibler ist als sonstwo...

LG,Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.