Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 25.05.2023, 10:14 Uhr

Umfrage

Speziell an die Minijobber hier bzw . innerhalb 520€.....wo liegen eure Std.Löhne bzw
.wieviel Std müsst ihr dafür arbeiten ?
Brauche ein paar Vergleiche , um zu schauen wo ich liege. Lg

 
4 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Lena_1922 am 25.05.2023, 13:30 Uhr

bei uns 8,5 Stunden a 14,50 € pro Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von glucose34 am 25.05.2023, 18:58 Uhr

Ist das als ungelernt oder als Fachkraft ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lena_1922 am 26.05.2023, 8:43 Uhr

ungelernt - angelernt - zum Beispiel Verkäufer, Aushilfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mamamal4 am 26.05.2023, 15:36 Uhr

Ich arbeite in der häuslichen Pflege,früher haben die Aushilfen wesentlich weniger verdient als die festangestellten, obwohl wir auch schon einiges unter Tarif lagen, inzwischen bekommen auch die Aushilfen Lohn nach Tabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.