Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamm Mama1 am 31.03.2004, 12:16 Uhr

@Ulli

Hi naja es laufen mittwochs und Freitags kaum vorlesungen. Ausserdem Studiere ich in BI und Wohne in HAm. Müsste ihn also auch in dre Vorleseungsfreienzeit dort hinbringen 1 Stunde Fahrt. Naja
LG

 
1 Antwort:

Re: @Ulli

Antwort von Ulli am 31.03.2004, 14:22 Uhr

Hmmm, ok das sind Argumente, wohnst Du in Hamm denn noch bei Deinen Eltern?
Wenn nicht lohnt sich vielleicht ein Umzug?
Außerdem hättest Du die Chance in der vorlesungsfreien Zeit in der Bibliothek zu arbeiten und - wenn Du Dein Kind in die KiTa bringst - sicher auch die Disziplin (die mir immer gefehlt hat, bevor ich ein Kind hatte).
Klar musst Du wissen, was Du machst, aber ich bin so ein "kopfüber-reinstürzen" Typ.
Aber ich/wir haben auch immer viel Glück gehabt, zugegeben.
Viele Grüße und alles Gute,
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.