Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 03.06.2004, 23:02 Uhr

UMFRAGE an die arbeitenden Mütter mT.

Also, ich stehe um halb sieben auf und wecke meine Tochter (2 Jahre) so gegen sieben Uhr. Dann bringe ich sie in die Kita und arbeite von acht bis eins (Teilzeit). Danach hole ich mein Kind ab, sie macht dann Mittagsschlaf bis vier. In der Zeit esse ich Mittag, mache etwas Hausarbeit (Wäsche, Geschirr, Tiere versorgen), lese manchmal Zeitung und arbeite noch etwa eine Stunde (kann einen Teil von zu Hause aus erledigen). Von vier bis acht spiele ich mit meiner Tochter (Spielplatz, Turnen, andere Kinder besuchen...) oder wir erledigen etwas (Arzt, Einkauf...). Zwischen acht und neun kommt sie ins Bett, danach arbeite ich meistens noch eine Stunde, räume auf, erledige irgendwas... Danach habe ich noch etwas freie Zeit. Gegen elf gehe ich dann ins Bett.
Am Freitag ist Putztag, am Samstag Großeinkauf und am Sonntag arbeite ich schon wieder zwei bis drei Stunden.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.