Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 03.06.2004, 20:24 Uhr

UMFRAGE an die arbeitenden Mütter mT.

Ich arbeite seit Februar und bin auch Referendarin an einer Sonderschule. Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre und geht jeden Tag zur Tagesmutter. Er geht außer Diensttags 4 Stunden von 8-12 und Dienstags von 8-16. Wenn ich nach Hause komme spielen wir meist noch so bis 13 Uhr und dann wir Mittagsschlaf gemacht. Gekocht wird meist mit Kind, aber nur schnelle Sachen. Manchmal bestellen wir dann auch was. Immer tiptop sauber ist es natürlich nicht, das ist es aber auch nicht bei meinen Freundinnen die nicht arbeiten. Die sind abends auch müde. Wenn der Kleine schläft muss ich dann den Unterricht vorbereiten.
Eine Putzfrau hätte ich gerne aber habe noch keine brauchbare gefunden. Ich wische einmal die Woche meist Freitags alles durch.
Viel Hausarbeit mache ich auch mit Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.